Beta Version

Musik

helmb
„Conchita“


Während des World Pride Festivals waren im Zentrum Madrids sieben Großbühnen aufgebaut, die während der Tage Open Air Veranstaltungen der unterschiedlichsten Art darboten. Die musikalischen Highlights gab es an der Puerta de Alcalá zu hören und zu sehen. Dass sich dabei auch die Größen  vergangener Eurovision Song Contests die Klinke in die Hand gaben, war schon fast Pflicht.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 13.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords: Madrid, World Pride,
Veranstaltung, Konzert,
Conchita Wurst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.08.2017

Ein farblich schönes und perfektes Foto.
VG Günter

Dirk Rosin
13.08.2017

Den worten Udos ist meiner seits nichts hinzuzufuegen :-)
lg dirk

brimula
14.08.2017

Ich mag sie...jedem das Seine....gut mit diesem schönen Blau ...ihrem Schatten und dem einzelnen Zuhörer...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
14.08.2017

Ein klasse Konzert-Foto. Vermutlich konntest du deinen Platz nicht verlassen. Ansonsten würde mir das Bild ohne die Überschneidung noch besser gefallen. Gabi Wurst wäre mir an der Stelle auch lieber;-) Als Blues-Fan kann ich dazu nur sagen: Musik die niemand braucht.

LG Lothar

Barbara Weller
15.08.2017

Nun, sie polarisiert...
LG, Barbara