Beta Version

Säugetiere

Werner Schabner
„Trauriger Blick“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 13.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
13.08.2017

Ein wunderbares Portrait. Durch die SW Umsetzung konzentriert sich der Blick noch mehr auf den Wolf.
VG Gerd

Doris und Michael
13.08.2017

Feines Wolfsportrait, wirkt klasse in sw!
Die Halme im Vg., die mich sonst bei Naturaufnahmen schnell stören, machen es hier noch ein wenig spannender!
Gruß Michael

Angelika Windloff
14.08.2017

Ich habe mir das Foto jetzt schon öfter angeschaut. So ganz im Focus steht Tierfotografie bei mir nicht - aber die Kombination aus struppigem Fell mit struppigem Hintergrund fand ich von Anfang an interessant. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den treuherzig blickenden Hund nicht gleich als Wolf erkannt habe:-)). Ein Blick auf die Brennweite hätte mich sicher auf die richtige Fährte gebracht...Langer Rede kurzer Sinn: ich bin begeistert von der Wolfsaufnahme,
LG, Angelika

Lothar Mantel
16.08.2017

Der Blick von Meister Isegrim weckt Empathie für dieses schöne Tier. Unscharfe Gräser oder Pflanzen schaffen Raum im Bild. Dieser Durchblick gefällt mir sehr gut. Ein feines SW-Foto, das mir die Illusion vermittelt, der Wolf könne gut in freier Wildbahn existieren. ()

LG Lothar

Sonja Elayna
16.08.2017

Ein sehr feines Tierporträt! Starke Wirkung in s/w!
Hast du ihn in der freien Natur oder im Gehege aufgenommen?
LG elayna