Beta Version

Landschaft im Licht

Johann P. Gebhardt
„Abendhimmel“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 13.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Irix 11 mm 1:4G (MF)
Blende: 4
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1100
Keywords: Abendhimmel,
Sonnenuntergang, Chrysler
300C


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
13.08.2017

Gelungen diese indirekte Darstellung eines Abendhimmels mir gefällt das Bild.

VG Robert

Barbara Weller
15.08.2017

Das ist eine Landschaft der besonderen Art. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
15.08.2017

DAS ist ja mal sehr speziell und äußerst gut in Perspektive und Bildaufteilung.
Dass Du das Himmelsleuchten als Spiegelung entdeckt hast, dazu gratuliere ich Dir, lieber Hans. Gefällt mir sehr gut, man kann also sagen: alles im Lack! ☺☺
LG Martina
P.S. Vielleicht wäre ein Ausschnitt (4:5) mit weniger "unten" noch eine schöne Variante.