Beta Version

Begegnungen

Thorge Berger
„Pilger in Haridwar“


Zur Zeit überarbeite ich meine Präsentation zur "Kumbh Mela", dem größten Pilgerfest der Welt.
Dabei bin ich u.a. auch wieder auf dieses Foto hier gestoßen ...

Diesen beiden Pilgern begegnete ich nämlich 2010 in Haridwar, Indien. Für mich war es meine erste Indien-Reise und für sie eine bedeutende Pilgerreise. Meine erste "Kumbh Mela" Erfahrung, damals in Haridwar, hat meine positive Beziehugn zu diesem Land nachhaltig geprägt ... 

Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 13.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Indien, Haridwar, Pilger,
Kumbh Mela


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
13.08.2017

Hallo Thorge, sehr gut getroffen diese interessanten Männerköpfe! Ein bißchen skeptisch zwar aber trotz allem aufgeschlossen! Gute Studie!
LG Gisela