Beta Version

Westeuropa

Robert.Kraiczek
„Bahnhof Lissabon Oriente“


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 13.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten888
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/60
ISO: 1000
Keywords: Portugal, Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.08.2017

Der Bahnhof Oriente hat schon eine interessante Architektur und bietet unzählige Fotomotive. Deines in der s-w Gestaltung unterstreicht das einmal mehr!
LG peter

HorstN
13.08.2017

Etwas futuristisch dieses Gebäude mit enormer Sogwirkung.
Schön, wie die Strukturen des Bodens erkennbar sind. Gefällt mir sehr gut in s/w!
LG Horst

Dirk Rosin
13.08.2017

Futuristischer Bahnhof, aber sehr fotogen und sehr gut von dir abgelichtet Robert !
lg dirk

Fritze
15.08.2017

Eine ganz tolle Tiefe mit der schon mehrfach betonten Sogwirkung ... da will man hin!
LG Ernst

GUZZI
18.08.2017

Ein Bild wie geschaffen für SW - imponierende
Architektur!!
LG Gerd

jan.mueller
18.08.2017

Bravo!

Gruß
Jan

Picture
06.03.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Dirk Rosin
06.03.2018

Herzlichen glueckwunsch zum BdT Robert, ist verdient !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
06.03.2018

Hallo Robert
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch von mir.
LG Rolf

Fritze
07.03.2018

Nachdem ich Dein Bild schon am 15. August wegen seiner tollen Tiefe gelobt habe, freue ich mich, dass es jetzt auch als Bild des Tages gewürdigt wird. Herzlichen Glückwunsch dazu!
LG Ernst

Frank W. aus L.
10.03.2018

Oriente ist architektonisch sehr ansprechend. Dein Bild zeigt diese Architektur gespickt mit Passanten.
Klasse!