Beta Version

Nur mal zeigen

Ramona
„geschrettertes Glas“


...gesehen im Außenbereich des KYC an der Kieler Förde
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende: f/11.3
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
14.08.2017

Moin Ramona,
hast Du den unbeständigen Tag genutzt um im ff zu "werkeln". Das Motiv und die Farben gefallen mir. Ich hätte den Schärfebereich mit einem Panorama mehr eingegrenzt - Vordergrund weniger, dann Schärfe und etwas auslaufen lassen.
HG Ernst-Uwe

Gerd Schober
14.08.2017

Eine interessante Aufnahme. Für so etwas muss man erst mal ein Auge haben. Gefällt mir richtig gut.
LG Gerd