Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Die Metapher vom Werden und Vergehen“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Rost, Algen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
14.08.2017

Du zeigst hier, was Farbe und Fotografie kann!
All die anderen Worte, die mir nach und nach einfallen, kannst Du Dir vorstellen.

Liebe Grüsse Philipp

Angelika Windloff
14.08.2017

Klasse, diese in Stein (?)oder Rost gefasste Metapher, die wegen der Farbe, die Du dem Rost gegeben hast, für mich doppelt interpretierbar wird: Denn der Rost unter dem blau erinnert mich in Deiner Bearbeitung an Magma, aus der später frisches grün entsteht,abgesehen davon, dass sich manche Pflanzen auch gerne auf Rost setzen... bin immer sehr angetan, wenn etwas mich zu gedanklichen Pirouetten bringt,
lG, Angelika

Martina C. Schiller
15.08.2017

Leuchtend schön und seltsam unwirklich, als ob Du die Aufnahme auf einem anderen Planeten gemacht hättest. Gefällt mir sehr gut. Und der Titel ist Dir dazu wirklich äußerst gelungen!
LG Martina

helmb
15.08.2017

Du gewährst uns einen Blick in den Höllenschlund. Einmalig was du aus diesem Motiv herausgeholt hast. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

MGlück
15.08.2017

feuerwerk der natur,
SUUPER GESEHEN!

Lg Magdalene