Beta Version

Gruppen

Frankenwerner
„Wikingercamp“


Überall brannten kleine Kochfeuer und auf den Rosten brieten Fleisch, Pilze und es schmorte Gemüse. Und dazu gab's Met. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 14.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Schleswig, Wikingertage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
14.08.2017

Schön, dass es noch Gruppen gibt, die Vergangenes am Leben erhalten.
VG Wolfhart

Frankenwerner
14.08.2017

Wolfhart, genau, und es ist sehr schön zu sehen, daß viel altes technisches und handwerkliches Wissen in vielen der Gruppen noch vorhanden ist. Leder- und Stoffbearbeitung, Bootsbau, Eisenbearbeitung, Herstellung von Reusen und vieles mehr. Demnächst mehr. VG, Werner

PeSaBi
14.08.2017

da mag man sich gerne dazusetzen und schmaußen ;))
HG - Petra

PeSaBi
14.08.2017

da mag man sich gerne dazusetzen und schmaußen ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
14.08.2017

Genau das ist es,so wollen wir heute noch ab und zu für ein paar Stunden,Tage, Wochen,das Leben genießen.
Tolle Gruppe,urig und gemühtlich,die eine handwerksgeschichtliche Vergangenheit zeigt,toll!

LG,Bruno

Schmetterling
14.08.2017

Bei uns war auch schon mal so ein Camp.... ich fand es großartig gut....toll und urig..LG Dani