Beta Version

Wald

arteins
„Auf dem Goetheweg ...“



... in Richtung Brockengipfel.
Hier hat nach dem Orkan Kyrill der Borkenkäfer zugeschlagen. Aber wie man sieht, verjüngt sich der Wald schon wieder.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 14.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Wald, Harz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
14.08.2017

Die Verjüngung geht rasch, aber Totholzbereiche sind immer tückisch. Aber sie bieten reichlich Lebensraum und Nahrung für Insekten und Vögel. Durchlaufen möchte ich nicht. Ein sehr beeindruckendes Bild, das auch zum Thema der Vergänglichkeit passen würde. VG, Werner

PeSaBi
14.08.2017

erinnert mich an die Horrorbilder in den 80igern als es um den "sauren Regen" ging ...
Deines strahlt aber eine große Hoffnung aus, da die Verjüngung bereits gut sichtbar ist und auch die Farben eine positive Sprache sprechen ... gefällt !
HG - Petra

Wildlife
14.08.2017

Und der Weg ist ihm auch zum Opfer gefallen, zwinker
Sieht richtig schön aus mit den jungen Bäumchen unten.

LG Bruni