Beta Version

Industrie

Achim Kaurschill
„Lapadu“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 14.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv:
Blende: f/25
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaftspark Duisburg,
Lapadu, Duisburg,
Illuminiert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.08.2017

Um diese wunderbare Aufnahme beneide ich Dich. Ein schönes Licht, gute Schärfe und schön gerade gestellt - perfekt! Ich wünsche Dir Erfolg mit diesem Bild und grüsse Dich, Gisela

Achim Kaurschill
15.08.2017

Danke schön Gisela.
Du warst doch schon auf dem Rhein unterwegs und hast Düsseldorf besucht, da ist es doch ein Katzensprung bis nach Duisburg. Solltest Du mal wieder in der Nähe sein, es lohnt sich den Landschaftspark Duisburg-Nord einmal zu besuchen, er hat auch tagsüber einiges zu bieten.

Gruß
Achim