Beta Version

Marodes und Ruinen

ernst-uwe becker
„Auf_Geräumt“


...sieht anders aus. Idyll vom "Autofriedhof" bei Ryd in Schweden. Man meint der Gründer ist nur mal kurz um die Ecke gegangen. Sein Arbeitsanzug hängt noch dort. Er lebt aber nicht mehr. Er war ein Sammler alter Automodelle und hat sie auf seinem Grundstück "gehortet". Mittlerweile sind die Fahrzeuge teilweise ausgeschlachtet und mutwillig zerstört. Da es sich um eine "Touristenattraktion" handelt, hat man das Gelände nach seinem Tod belassen und geschützt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 14.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Autofriedhof, Schweden,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
14.08.2017

Dein Bild zeigt den Verfall und die mutwillige Zerstörung durch die Besucher sehr eindrucksvoll.
Als ich das erste Mal dort war sah diese Werkstatt noch richtig gut aus, das war 2004. Den Anzug muß jemand erst später hingehängt haben. Ich habe auch ein Foto von dieser Werkstatt, da ist er nicht zu sehen. Bin schon auf weitere Bilder gespannt. VG Robert

Francois
14.08.2017

Jetzt bring doch endlich einmal die Rostlauben, ich kann es nicht mehr erwarten.
Es ist schlimm, was man da liest.
Gruß Franz

Dirk Rosin
14.08.2017

Solche Orte sind immer wieder sehenswert.
lg dirk

GuenterHoe
15.08.2017

Auch ein Durcheinander und marode kann ein gutes Motiv sein.
VG Günter

Alberto
15.08.2017

Man ist gespannt, was man da noch alles zu sehen bekommt, hier ist schon eimal ein Vorgeschmack darauf. Man könnte es auch ein geordnetes Chaos nennen.

VG Herbert