Beta Version

Details

Jürgen Tuphorn
„Kleine Windmühle“


Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 10.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 280
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
10.01.2013

ganz hervorragend fuer meinen geschmack :-), die wassertropfen machen es natuerlich, schoener bildaufbau, sehr harmonisch.
lg dirk

jutta k
11.01.2013

Ich erkenne Deine Liebe zur Natur, die ich auch habe.
Bald erfreuen uns die Pelargonien wieder.
Der Blütenstempel hat genau die richtige Schärfe.
LG jutta

Habakuk
11.01.2013

Während mir die Blüte gefällt, habe ich etwas Mühe mit dem Tiefschwarz der Umgebung. Das lässt die Blume so lebensfern in dem Raum stehen.

cheers
®

Gelöschter Benutzer
11.01.2013

mir hingegen gefällt die Abgehobenheit der Blüte vor dem scharzen Hintergrund. Ein ganz eigenes Stilmittel, was die Blüte zwar etwas künstlich, aber ungemein präsent und intensiv zur Geltung bringt. VG Peter