Beta Version

Seen

Ruedi Thomi
„Thunersee by Night“


Die Stadu untermit feiert des Sommerfest. Hier oben ist es um 1 Uhr recht Kühl. Aber was stört das. Wir sind ja richtig ausgerüstet.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 14.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: 16mm F2.8 Fisheye
Blende: f/9.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 3200
Keywords: Thunersee, Mond, Berner
Oberland, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tmb
14.08.2017

Unten das Stadtlicht, oben das Mondlicht und die Sterne dazu die Lichtspiegelung im See, deine Nachtaufnahme gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere in der Lupenansicht.

LG

Thomas

Sebastian L.
15.08.2017

Nur ein Kommentar bisher? Schade ! Das wird dieser fantastischen Aufnahme nicht gerecht. Nehme ich mir als Favourit....
LG Sebastian