Beta Version

Vögel

Pana53
„Kiebitz (Vanellus vanellus) - Gesellige Gemeinschaft“


Fröhlich drehten sie ihre Runden und badeten anschließend im kühlen Nass! Gern hätte ich getauscht . . . .
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 500
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Wildlife, Kiebitz
(Vanellus vanellus),
Regenpfeifer, Schaar,
Vögel, Fauna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Telepeter
16.08.2017

Die Kiebitze---wie auch die Stare--bilden momentan wieder grosse Trupps. Geht wohl bald zurück gen Süden.
War das im Bereich der Kleieteiche,Frank?

LG Peter

Pana53
16.08.2017

Jo, . . . ging aber nur aus dem Tarnzeilt heraus. Fluchtdistanz ist ansonsten zu groß.

LG Frank

Telepeter
16.08.2017

Ist doch super, dann ist Dein Tarnzelt ja auch schon eingeweit.
LG Peter

Pana53
17.08.2017

. . . alles super, denke ich sollte noch die Wildlife-Einbauküche in tarnfleck intigrieren!

. . . danne!
LG FRank