Beta Version

Säugetiere

Detlef Knapp
„Gorilla“


Gorilla
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.01.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten989
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 50-500mm
Blende: f 6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Teddy
10.01.2013

eine klasse Porträt und die Bearbeitung ist ein Traum. Ein richtiger Charakterkopf... Er ist wohl der Chef in der Herde.
Gruß Dagmar

Gelöschter Benutzer
10.01.2013

Hut ab vor dieser exellenten Arbeit, dieser Blick sieht nicht nach Langeweile aus.

Micha

Norbert Reimann
11.01.2013

Eine hervorragende Arbeit und ein ausdrucksstarker Charakterkopf.
Eins hätte ich da noch.
Obliegt das Kommentieren nur anderen?
Du freust Dich doch auch über ein Feedback oder einen Stern.indem Du aber in 3 Monaten noch keinen Kommentar geschrieben hast,gehe ich davon aus,das Du auch keinen Wert darauf legst welche zu bekommen.
Liebe Grüße Norbert

Gelöschter Benutzer
11.01.2013

Ein herausragendes Portrait mit Charakter und eine sehr gelungene BEA, hier passt alles*! VG, Jens

Robert Rauscher
11.01.2013

eine klasse bearbeitung gibt diesem portrait noch etwas besonderes dazu...

jutta k
11.01.2013

Ein ganz starkes Portrait.
LG Jutta

Rainer L.
11.01.2013

Das Porträt finde ich auch richtig gut. Kannst du links noch etwas beschneiden. Ist für mich zu viel freie Fläche. LG, Rainer L.

Thomas Auga
11.01.2013

klasse Porträt und feine Bildbearbeitung

sg. Thomas

Dirk Schäfer
11.01.2013

sehr schönes Bildwerk

gatierf
20.03.2013

Der Blick des Gorillas ist absolut perfekt, man könnte meinen, er will sagen "Ihr könnt mich mal".
LG Peter

markus
13.04.2013

ganz starkes Porträt und die Quali ist ein Traum.Wenn ich lese das hier Iso 4000 eingestellt war,werde ich ganz neidisch.Von mir für dieses Spitzenporträt einen *

Gruß Markus

Jorgos
09.05.2013

Fantastisch, die BEA passt perfekt!