Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Öl auf Leinwand“


Ein Beitrag zum Kunstpreis der Stadt Nürnberg
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot S120
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.34 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Ausstellung, Kunst,
Gemälde, Besucher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.08.2017

Dies Bild lachte mir schon "vor dem Aufstehen" entgegen. Es ist in seiner Sprache sehr ausdrucksvoll und hat Witz. Man folgt gleichsam dem Auge der Besucherin. Hast Du gut erfasst, ich reihe es meinen Favoriten ein. L G von Gisela

Fritze
15.08.2017

Ich schließe mich den lobenden Worten von Gisela an. Der Bildaufbau ist Dir mal wieder meisterlich gelungen!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
15.08.2017

Sieht eher aus wie "Öl auf Hose" ;-))))
Spaß beiseite- dieses herausfordernde -Arme in die Seite stützen- hast Du auf eine sehr pointierte Art festgehalten ;-)

LG Ralph

helmb
15.08.2017

Die Aufnahme lebt von der sehr guten Aufteilung, der ausdruckstarken Pose der Dame und natürlich auch von dem Bild im Bild. Gegensätzlich, aber durch den geschickten Schnitt harmonisch vereint.

Gruß Helmut

MGlück
15.08.2017

für mich ist das kleine eck des rahmens über der schulter
das detail, das den profifotografen zeigt....!!!!

LG Magdalene