Beta Version

Exotisches

Janosch
„Reife Früchte des Baumchili“


Rocoto Manzano Rojo.
Chilis der Gattung pubescens sind etwas Besonderes.
Sie haben behaarte Blätter die einen interessanten Duft verströmen.Die Pflanzen trotzen selbst kühleren Sommern.Die lila Blüten sind ein absoluter Hingucker.Die apfelförmigen , fleischigen Früchte haben schwarze Samen.
Der Stamm soll bis 20 cm dick werden und die Pflanze kann mehr als 15 Jahre alt werden.
Dieser Chlili besitzt eine Besondere Schärfe~  Zusammensetzung und brennt nur einmal !

Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.1 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Janosch
15.08.2017

Bitte keine Anmerkungen ~ Die Früchte sind sehr scharf ;-(

Wildlife
04.10.2017

Na Du bist ja ein Scherzkeks, ich kenne diesen Baumchili nicht, daher hätte ich gar nicht gewusst das er sooo scharf ist, zwinker
Die Präsentation auch mit den Samen finde ich gut gemacht.

LG Bruni