Beta Version

kultiviertes Land

Inga-Lisa
„Land unter,diesmal mit Möwen....“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wiesen,Überschwemmung,Na
tur,Tiere,Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Marede
15.08.2017

Schön im Flug erwischt. Gefällt mir gut.
Gruß Marede

PeSaBi
15.08.2017

ja, auch ich finde es sehr gelungen mit einer Möwe im Flug und einer schwimmend ...
HG - Petra

brimula
15.08.2017

Die Beiden finden Land unter auch gut...und Du hast sie super erwischt...perfekt scharf...und schön das Bild in drei Teilen...

VG Brigitta

Klaus Gärtner
15.08.2017

Salatbeilage zum Fisch inclusive :-)
VG Klaus

Wildlife
15.08.2017

Ganz klasse diese beiden Möwen auf dem "Wiesen- oder Feldsee" und so gar mit Spiegelung, erstklassig.
Mir ist noch keine im Flug gelungen, sie fliegen mir immer aus dem Display, grummel.

LG Bruni

GuenterHoe
15.08.2017

In exzellenter Schärfe hast du die Beiden erwischt, auch gestalterisch ein perfektes Foto.
LG ünter

Alberto
15.08.2017

Diese beiden Möven hast Du klasse im Flug erwischt und das ist gar nicht so einfach. Dazu gefällt mir deine Bildgestaltung und Einteilung.

VG Herbert

Rabbit
15.08.2017

Wow, klasse! Die Möwe im Flug hast Du super erwischt und gleichzeitig auch die schwimmende Möwe noch in guter Schärfe ins Bild bekommen. Gefällt mir sehr! Bei uns will das Hochwasser in den Wiesen gar nicht mehr weggehen. Seit dem letzten Wochenende wieder "Land unter".
LG Marion

Francois
15.08.2017

Einen tollen Moment erwischt, wo sich beide nochmals angucken. Klasse gemacht.
LG Franz

Fritze
15.08.2017

Blende offen, kurze Belichtungszeit und die Schärfe auf den Punkt: klasse!
LG Ernst

Cor.Lin
16.08.2017

Da gibt es bestimmt genügend Leckerbissen für die Beiden! Du zeigst Überschwemmung (im Zweifel ein Drama für Bauern) von der schönen und praktischen Seite - als neuen Lebensraum für Wasservögel.
LG
Corinna

gatierf
18.08.2017

Selbst die Möwen zieht es zu den überfluteten Wiesen, auch mit diesem Motiv bestätigst Du einmal mehr die Vielfalt der Beobachtungsmöglichkeiten welche sich aus derartigen Situationen ergibt!
LG peter