Beta Version

Sakralbauten

Marede
„Blick nach oben“


Aachener Dom mit Blick in das Deckengewölbe
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 18-35mm
Blende: f/1.8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 320
Keywords: Aachen, Dom Decke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.08.2017

Das war bestimmt nicht einfach zu fotografieren. Die Deutlichkeit und Schärfe aller Bildelemente sind beeindruckend. Ich habe gerade bei Wiki gelesen, daß der Dom in einer Bauzeit von nur 8 Jahren -795-803 - errichtet wurde. Eine riesige Leistung und ein großartiges Foto. LG, Werner

Alberto
16.08.2017

Ein großartiges Bild von dem Deckengewölbe des Aachener Doms, gefällt mir in allen Belangen.

VG Herbert

Klaus Gärtner
18.08.2017

Nicht einfach so glänzend auszurichten - da zieh ich glatt den Hut !!
VG Klaus

Papenhoff
18.08.2017

Klasse ausgerichtet und die Gelbtöne
sind wunderbar!!
Ein Bild zum verweilen.
LG
Karl-Heinz