Beta Version

Porträt

Palimpalim
„*--*“


ModelWidget
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten910
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF56mmF1.2 R
Blende: f/8.9
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ungnade2
15.08.2017

Sehr gelungenes Portrait, habe mir das Gesicht mal ganz dicht ran geholt und es ist wahnsinnig ausdrucksstark. Gefällt mir ausgesprochen gut auch das die Augen so schön klar sind. LG basti

Fritze
19.08.2017

Neben dem ausdrucksstarken Model überzeugt dieses sehr gelungene SW-Porträt durch die perfekte Ausleuchtung incl. schwarzem Hintergrund.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

DM-Photo
19.08.2017

Einen ganz eindringlichen und natürlichen Blick hast Du hier festgehalten mit sehr guter Belichtung im Gesicht. Allein der sehr schwarze Hintergrund, der die linke Haarseite fast verdeckt ist mir etwas zu hart!?
Gruß Dieter

Palimpalim
20.08.2017

@all

Widget und ich bedanken uns sehr! Zum einen für die Wahl und zum anderen ganz besonders für die lieben Kommentare :-)

Werner L
23.09.2017

Wow! Tolles, ausdrucksstarkes Portrait.
LG Werner