Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Gletscherlagune“


Die Gletscherlagune in Island ist immer wieder ein Highlight. Während unserer diesjährigen fotoforum-Island-Tour fuhren wir zwei Abende dorthin, um die Location im schönsten Abendlicht zu fotografieren.
Im kommenden Jahr gehts auch wieder nach Island. Allerdings in den Norden. Haltet Euch also Anfang Juli parat … Infos folgen!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten596
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
15.08.2017

Anscheinend war ordentlich Eis unterwegs ... und die Sonne hat auch ihren Weg durch die anscheinend dichte Bewölkung gefunden ...
LG Ernst

Christian Beck
16.08.2017

Hi Ernst!
Ja! Beides war vorhanden. Es waren nur die beiden Tage in Landmannalaugar, an denen es von links nach rechts, von rechts nach links, von oben nach unten und von unten nach oben regnete …

In der Nacht hat es so gestürmt, dass ich mir eigentlich sicher war, am Morgen in einer Hütte ohne Dach wieder aufzuwachen.

Die Tage darauf an der Lagune und in Vik konnten alles wieder wet machen.

Viele Grüße und bis im kommenden Jahr in Islands Norden?! :)

Charly Creativ
31.08.2017

Im besten Licht und Goldenen Schnitt wetteifert die Kleidun g des Fotografen mit den Farben der Landschaft um Anerkennung.
LG Charly

Lars-Fotoblog
24.03.2018

Wunderbares Motiv

NorbertK
27.07.2018

Atemberaubende urische Landschaft,herrlich.
VG Norbert