Beta Version

Vögel

u.rie
„Hallo...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Nilgans , Junge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.08.2017

Der Fotostar vom vorherigen Bild im der Mitte, einfach klasse.
VG Günter

Wildlife
15.08.2017

Sind die süüüß, ich hatte in diesem Jahr einfach kein Glück mit solchen kleinen Vogelkindern, außer im Frühjahr die winzigen Stockenten, weit weg.
Hast Du super nah präsentieren können.
Ein schönes Foto.

LG Bruni

Dirk Rosin
15.08.2017

Top qualitet und einfach nur suess ! :-)
lg dirk

Alberto
15.08.2017

Zum Knuddeln süß sind die kleinen, ein wunderschönes Bild einer Nilgans Familie., gefällt mir.

VG Herbert

Rabbit
15.08.2017

Extrem knuffig, diese Nilgansküken und ein qualitativ klasse Bild.
LG Marion

Ilas
15.08.2017

Ein herrlicher Kindergarten.
L G. Astrid

Barbara Weller
15.08.2017

Die Kinderstube hast Du bestens eingefangen.
LG, Barbara

helmb
16.08.2017

Der fällt mir doch glatt der alte Fußballerspruch ein "Elf Freunde müßt ihr sein". Sind zwar hier nur zehn (wenn ich mich nicht verzählt habe), aber ist auch so schon eine tolle Truppe.

Gruß Helmut

arteins
16.08.2017

Ein nettes Wollknäuel bildet die Familie da.
VG Wolfhart

Lothar Mantel
17.08.2017

Beim Anblick des süßen Knäuels fällt es mir schwer daran zu denken, dass sie in einigen Bereichen von Frankfurt zum Abschuss freigegeben sind. Da sie sich zu einer Plage entwickelt haben und ihr Kot gesundheitsgefährdend ist. Schade.

LG Lothar

Herbert A. Franke
17.08.2017

Mir gefällt hier besonders, daß alle dies kleinen Enten in alle Richtungen schauen, nur eins schaut den Betrachter (fast) an.
Gut finde ich auch die Reduktion auf das wesentliche, ohne viel "Gedöns" drum herum.
Gruß Herbert

zauberin
17.08.2017

Schön dieser minimale Schärfeverlauf, der das kecke Entchen in der Mitte noch hervorhebt.
Das Bild muss man sich mit der Lupe anschauen - diese feinen Härchen, einfach eine gute Fotografie.
LG Karin

Bärbel7
17.08.2017

Kuschelstunde - aber die schauen ganz interessiert -topp! Gruß Bärbel

stef
19.08.2017

die sind ja putzig.toll-lg-guido