Beta Version

Innenarchitektur

Thea Bangen
„Ich habe den Time Tunnel gefunden?“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten594
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thea Bangen
15.08.2017

Also den aus der alten Serie..
Damals sah der so aus: https://metvnetwork.s3.amazonaws.com/PD2ut-1460405587-3246-list_items-ti...

Johannes Grösbrink
15.08.2017

Ja, kommt dem Original sehr nahe :) Habe ich als Kind im Fernsehen gesehen und dieses Bild beamt mich doch glatt in diese Zeit zurück!

VG Johannes

Thea Bangen
15.08.2017

Hallo Johannes - also doch ein Timetunnel. Freut mich, eine Erinnerung geweckt zu haben. Tatsächlich ist es ein Lichtschacht in einem Hamburger Bankhaus an der Mönckebergstraße.

Für fotofreudige Hamburgtouristen übrigens hier mal als Tipp: es lohnt sich einfach mal die alten Treppenhäuser dort zu besuchen!

Johannes Grösbrink
15.08.2017

Im ersten Augenblick dachte ich an einen Lautsprecher, dann sah ich das Innenleben und habe gerätselt.
Danke für die Auflösung!

VG Johannes

Doris und Michael
16.08.2017

Toller Blick in den "Tunnel"
Da kann einem ja fast schon schwindelig werden!
Stark!!!
gruß Michael