Beta Version

Nur mal zeigen

helmb
„The party is over“


So wie hier sah's nach Ende der World Pride Parade an vielen Stellen der Umzugsstrecke aus. Allerdings war dieser Blick nur denjenigen "vergönnt", die sich zwischen 02:00 und 03:00 Uhr nachts noch am Boulevard Paseo del Prado tummelten. Mit Tageseinbruch sah dort alles wieder wie geleckt aus. Die Reinigungsbrigade hatte  meine größte Achtung.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Madrid, World Pride


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.08.2017

Sieht ja wirklich aus wie auf einer muellhalde, sehr gut abgelichtet.
lg dirk

u.rie
15.08.2017

So stimmungsvoll können Müllberge sein...trotzdem kommt die Botschaft rüber ..was dieses Leute leisten,Tag und Nacht im Einsatz für uns ...

Gruß Udo

Barbara Weller
15.08.2017

Das braucht breite Besen und vor dieser Arbeit muss man Respekt haben.
Die tiefe Perspektive finde ich hier sehr gut.
LG, Barbara

brimula
15.08.2017

Wie sieht das denn aus...gut ist es Nacht und man sieht noch die schönen Lichtersterne und das Andere nicht so genau...

Gruss Brigitta

gatierf
18.08.2017

Diese nächtliche Szene von der Kehrseite des Alltags hast du wunderbar dargestellt und durch die Perspektive gewinnt das Motiv zusätzlich an Spannung!
LG peter

Lothar Mantel
22.08.2017

Was für eine tolle Stimmung! Mit dieser gekonnten Nachtaufnahme bringst du das Festival zu einem schlüssigen Ende. Die Straßenlaternen, das Licht der LKWs und schließlich die Truppe in diesem stimmungsvollen Gegenlicht, das passt alles wunderbar zusammen und schilder eindrücklich, was auch zu einem solchen Fest gehört. Mag ich sehr.

LG Lothar