Beta Version

Nur mal zeigen

stef
„Renovierungsende“


Endlich fertig.Habe ich doch fachgerecht hinbekommen oder?
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: in Wirklichkeit handelt
es sich hier um ein
Baumhaus in dem man
Urlaub machen kann. Innen
ist alles hochmodern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
15.08.2017

Stark :-) ist aber noch ausbaufaehig :-)
lg dirk

Gisela Hoffmann
15.08.2017

Ihr seid nicht auf dem Laufenden. Das ist doch die neueste "Jagdhausschuppenbrettbauweise". Der Mensch, der dies gebaut hat, ist ein Optimist und Du, stef, bist ein Glückspilz, dass Du das einfangen konntest. Liebe Grüsse von Gisela
P.S. Ich habe nicht mal so ein Haus, sondern wohne noch zur Miete.

Ilas
15.08.2017

Irgendwie kommt mir das ganze beabsichtigt vor. Das ist nicht baufällig. Es scheint mit System alles so schief angeordnet zu sein.
Ein Bauherr mit Hang zum extremen würde ich mal annehmen.

Auf jeden Fall ein tolles Motiv, klasse festgehalten.
L.G. Astrid

Enrico
15.08.2017

Erinnert mich an den Film ..Der Hirsch mit dem Goldenem Geweih... Hexenhaus...
Aber wenn es Deins ist...Die Wasserwaage würde ich nicht nochmal verwenden. Grins..
Gruß Rico

Francois
15.08.2017

Genial, was hinbekommt, wenn man keine Säge hat. Absolut Klasse.
Gruß Franz

Barbara Weller
15.08.2017

Du beherrscht die hohe Kunst der Architektur perfekt und falls ne Latte locker wird, einen Notnagel kann ich noch stiften...
Wo steht denn dies innerlich hochmoderne Hotel?
LG, Barbara

brimula
15.08.2017

Sehr gut...sieht richtig chic aus...ganz schön viel Kleinarbeit... herrlich...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
16.08.2017

Ein wirkliches Traumhaus
viele Grüße
Gottfried

GuenterHoe
16.08.2017

Aber schön, dass du wieder da bist Guido, toll, was du so erschaffen hast, jedenfalls ein gelungenes Foto.
VG Günter

Martina C. Schiller
16.08.2017

Och, da würde ich Dich doch lieber wieder als Fotograf denn als Bastler erleben - ich möchte mal behaupten, da liegen Deine Hauptfähigkeiten! ☺
Das Bild vom Haus: klasse und UNBEDINGT zeigenswert.
Willkommen zurück, lieber Guido!
LG Martina

helmb
17.08.2017

Das sieht ja richtig wildromantisch aus und als großer Tierfreund hast gleich noch ein Storchennest obenauf gebaut. Letzteres ist dir wirklich gut gelungen, während mich das Haus an so manche IKEA-Bauanleitung erinnert.

Gruß Helmut

Fotorike
17.08.2017

Das Häuschen der Babajaga, man kann nur nich tdie Füsse sehen.
LG Ulrike

u.rie
18.08.2017

Ja...schöner wohnen sieht anders aber doch irgendwie ein Kunstwerk..

Gruß Udo

JosefKoeneke
18.08.2017

wer hat den hier die Baupläne erstellt ?,
klasse gesehen und klasse präsentiert
Grüße
Josef

ansi29
19.08.2017

Das ist ja eine coole Hütte!
VG
Andre

Wildlife
19.08.2017

Auf Urlaub und hochmodern wäre ich bei diesem Anblick nicht gekommen, eher an Hexenhaus...;-))
Aber ganz stark, ein top Foto.

LG Bruni

horst L.
20.08.2017

...ist typisch:
Die Verpackung täuscht über das "wahre, gute" Innenleben..
Da gab es mal ein Schlager:
"..das alte Haus von Rockydocky...." oder so ähnlich...
VG
Horst

NorbertK
01.09.2017

Ein sehr pass genaues Bauwerk hast Du hier erschaffen,eine architektonische Meisterleistung,vor allen die Statik ist bewundernswert.
VG Norbert

ennasus
06.09.2017

Ein hübsches Hexenhäuschen wie im Märchen. LG Susanne