Beta Version

Formen und Farben

Bärbel7
„Feines Altes“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
15.08.2017

Aber sehr fein !!!
Für ein Auto etwas schrill in der Farbgebung, im Ganzen aber sicher ein Liebhaberstück.
VG Klaus

u.rie
15.08.2017

Trotz dem engen Bildschnitt weiß man sofort um was für ein Auto es sich handelt...sehr schön in der Farbkombinationen.....

Gruß Udo

gerlind
15.08.2017

Früher, da waren die Auton noch richtig bunt.
Super Farbkontrast, fein gesehen.
LG Gerlind

Eberhard Dengler
16.08.2017

Der Bildausschnitt ist wirklich toll gewählt und die Farbkombination ebenfalls. Für mich könnten die Farben auch noch intensiver und knackiger sein, schliesslich lebt das Bild ganz entscheidend davon. VG Eberhard

MH1961
17.08.2017

sehr schön - klasse Farben und Formen

LG Martin