Beta Version

Porträt

Frank Neu
„[ * ]“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.01.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten881
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carina Hempf
11.01.2013

ein sehr intensives und schönes Portrait! eines der wenigen die ich sehr fesselnd finde!

Gelöschter Benutzer
11.01.2013

Ein insgesamt fesselnder Ausdruck. Die Tonung, insbesondere das Blau, müsste ich nicht haben, zudem erscheint mir dort der Übergang im oberen Bereich zu kantig. Aber vielleicht bin ich für diese, etwas andere Form, auch nicht mutig genug. VG, Jens

Dirk Schäfer
11.01.2013

sehr eigenwillig (im positiven Sinn)

Frank Neu
11.01.2013

@ wk... was soll da behoben werden?

Wenn ich das gewollt hätte, dass der Rand rechts oben weicher wär, hätte ich das bestimmt vor dem einstellen gemacht.. logisch, oder? ;)

LG
Frank

Frank Neu
12.01.2013

Ja, man kann aber auch alles tot diskutieren, oder? ;)

Ich beozg mich auf WK´s Aussage ..." das sind Dinge die man ja noch beheben kann"

Für mich persönlich gibts nur zwei Aussagen die ich mir erstmal nur denke: Gefällt mir oder gefällt mir nicht.

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, wie er sein Bild bearbeitet.

Und wie schon mehrfach erwähnt... mit liegt keine Standartfotografie :)

Stefan Drexelius
05.02.2013

spannend. Sehr gut.
VG
Stefan

fejen
08.02.2013

Beeindruckend, interessant und gut wie die meisten deiner Bilder.