Beta Version

Industrie

Sebastian L.
„Tief im Westen...“


...steht der Förderturm von Zeche Zollverein. Am Abend kam die Sonne trotzdem noch gut zum Vorschein und erlaubte diese Perspektive.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/8
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
15.08.2017

Ein schöner "Scherenschnitt" im Gegenlicht. Deine gerade Ausrichtung und Perspektive gefallen mir.
LG Diana

Fritze
15.08.2017

Ganz großes Kino, lieber Sebastian!
Das Industriedenkmal im Scherenschnitt in perfekter Ausrichtung vor dem lockeren Wolkenhimmel!
LG Ernst

Klaus Gärtner
17.08.2017

Das ist eine tolle Sicht auf dieses viel fotografierte Motiv.
VG Klaus

gerlind
20.08.2017

Klasse , als Scherenschnitt. So gefällt er mir auch sehr gut
LG Gerlind

Barbara Weller
23.08.2017

Die Silhouette des Turms macht sich gut.
LG, Barbara

NorbertK
02.10.2017

Eine klasse Gegenlicht Aufnahme.
VG Norbert

Guy Goetzinger
06.10.2017

Schöne (Fast)Symetrie mit gut gewähltem Kontrast.