Beta Version

Berge

Hannes Brandstätter
„Karwassersee“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 15.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/11
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 50
Keywords: Karwassersee; Bergsee;
Muhr; Muritzen;
Hintermuhr; Wasser;
Spiegelung; Alpenglühen;
Lungau; Salzburg;
Österreich; Wandern;
Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
15.08.2017

Die Spiegelung: Sagenhaft! Da warst Du im Richtigen Moment an Ort und Stelle. Gefällt mir!
LG Sebastian

Graz
15.08.2017

Hallo Hannes, sehr schön hast du die Spiegelung hin bekommen! Ist das jetzt Morgen-oder Abendstimmung? Ich würde auf Morgenstimmung tippen! Das müßte ja in der Nähe vom Murursprung sein, da war ich auch schon vor ewigen Zeiten!
LG Gisela