Beta Version

Andere

brimula
„Geheimnisvoll“


Die Lichter...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/2.5
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords: Garage Fenster Lichter
Geheimnis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.08.2017

vielleicht eine "Schrauberhöhle" ;)))
schön gesehen und festgehalten !
HG - Petra

helmb
16.08.2017

Die Spiegelungen bringen im wortwörtlichen Sinne Licht ins Dunkel. Sie bilden die Fixpunkte des Motivs, dass ich mir auch in einem engeren Panoramaschnitt, ohne die weiße, nach unten offene Umrandung, vorstellen könnte. Genug Rahmen zum Ausprobieren weiterer Schnittvarianten sind ja vorhanden.

Gruß Helmut

Wildlife
16.08.2017

Ehe ich die Schlagworte las, dachte ich an Garagentor, wahrlich geheimnisvoll mit der Scheibe und den Lichtern dahinter.
Eine sehr gute Detailaufnahme, die spannend wirkt.

LG Bruni

GuenterHoe
16.08.2017

Eine gelungene gut gestaltete Aufnahme.
LG Günter

Dirk Rosin
16.08.2017

Die gelben lichter, besonders das rechte sind sehr geheinissvoll :-) gut gesehen.
lg dirk

Alberto
16.08.2017

Wer weiß schon, was sich dahinter verbirgt. Auf jeden Fall sieht es geheimnisvoll aus. Sehr gut gesehen und genauso gut Präsentiert.

Gruß Herbert

Francois
16.08.2017

So etwas gefällt mir. Bildschnitt und Farben sind Klasse. Man hätte vielleicht mit einem "Detail Extractor". das Holz noch mehr altern können. Auch so passt es.
LG Franz

brimula
17.08.2017

Danke Euch allen für euer Interesse....also die Lösung....es sind Spiegelungen von nostalgischen Strassenlaternen die es je nach Blickwinkel verzogen hat im Glas....im Garagentor...
habt einen schönen Tag..

u.rie
17.08.2017

Das Licht macht schon neugierig...aber interessanter ist schon bald das Verbotschild wie auch ein Fenster was aus der Reihe tanzt...

Gruß Udo

stef
19.08.2017

was da drinn wohl abgeht? Klasse wie du den Betrachter neugierig machst.lg.guido