Beta Version

Nordeuropa

MH1961
„Schottland -10-“


In den Highlands, 2016, Olympus-Filtertechniken

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-P5
Objektiv: LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Schottland, SW, Highland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
16.08.2017

Was für eine verwunschene Landschaft, da kommt doch bestimmt gleich Nessie um die Ecke geschwommen. Und Dein Foto beweist - Wetter kann gar nicht schlecht sein, sondern nur großartig.
LG
Corinna

Wildlife
16.08.2017

Was für eine Stimmung und die Berge mit ihren Schattierungen, das rauschen kann doch eigentlich nur vom Nebel kommen, denn bei ISO 200 könnte es nicht rauschen.

LG Bruni