Beta Version

Reptilien

Cor.Lin
„Sonnenplatz“


Auf den Îles Chausey haben wir unzählige Eidechsen bewundern können. Bei dieser Szene war die Eidechse im Vordergrund aber sehr genervt von der plötzlich auftauchenden "Nachbarin", die in Sekundenschnelle verscheucht wurde.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 146.263 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Îles Chausey, Eidechse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.08.2017

Super so nah...und schön still haben sie gehalten...sehr gut mit diesem Schärfeverlauf...

VG Brigitta

Doris und Michael
16.08.2017

Feines Doppelportrait der schönen Echsen.
Besonders der Schärfeverlauf gefällt mir!
Gruß Michael

Wildlife
16.08.2017

Welch ein Glück, ich höre sie meist nur oder sehe sie wegflitzen..., sehr selten sonnen sie sich und ich sehe sie ehe sie mich sehen.
Ich bin beeindruckt.

LG Bruni

zauberin
16.08.2017

So einen Sonnenplatz teilt man ja auch nicht gerne - klasse Schärfebereich, auch der Bildaufbau unterstützt die Natürlichkeit der Aufnahme.
LG Karin

Ludger Burke
16.08.2017

Wer teilt schon den schönsten Platz mit einer anderen?
Den Unschärfe-Schärfebereich finde ich passend.

VG Ludger

Inga-Lisa
17.08.2017

gekonnt hast du den schärfepunkt gesetzt,da haben es sich zwei gemütlich gemacht und sicher die sonne genossen.
lg inga

Alberto
17.08.2017

Ich habe noch nie so eine Eidechse aus der Nähe gesehen,
Danke fürs zeigen. Die Farben sprechen mich an , dazu ist de Schärfe da wo sie hin gehört.

Gruß Herbert

Klaus Gärtner
17.08.2017

Immer will jemand mit aufs Bild :-))))
Ein Glückstreffer von der Konstellation her, das hättest du nicht besser arangieren können.
VG Klaus

Lothar Mantel
18.08.2017

Ein feines Kerlchen hast du da erwischt. Enorm wie lang seine Krallen an den Hinterläufen sind. Hinterher ist man immer klüger, aber hier hätte ich mir mit höheren ISO-Werten und damit einer kleineren Blende mehr Schärfentiefe gewünscht.

LG Lothar

gatierf
18.08.2017

Perfekt getarnt auf dem Umgebungsgestein und trotzdem erkannt und festgehalten!
LG peter

Gelöschter Benutzer
20.08.2017

in der Größe...wunderschön;-)!