Beta Version

Innenarchitektur

Doris und Michael
„Casa Batlo“


Als Ergänzung zur letzten Aufnahme von uns, hier eine Weitwinkelaufnahme des raumes im Casa Batlo (Barcelona), das von "Gaudi" gestaltet wurde. Kreissägenarchitektur war wohl ein Fremdwort für ihn.
Zur Info: wenn man per Internet morgens die erste "Führung" bucht, hat man den Vorteil, daß nur wenige Besucher eingelassen werden. Zum fotografieren ideal, kostet dann aber auch etwas mehr!!!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 320
Keywords: Barcelona, Casa Batlo,
Archtitektur, Gaudi,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.08.2017

Das ist ja ein Traum von einer Location, sollten wir nächstes Jahr nach Portugal fahren, dann ist es ein muß. Die herrlichen Farben sprechen einen an, dazu ist es architektonisch ein Augenschmaus. Auch der Blick nach draußen rundet das Bild ab.

Gruß Herbert

HorstN
16.08.2017

Die 10mm WW auf dem Halbformat machen sich hier bezahlt. Toll, dass du das dennoch so perfekt ausgerichtet hast! Eine sehr beeindruckende Location mit dem zusätzlichen Blick nach draußen. Da kann man einiges entdecken.
LG Horst

Wildlife
16.08.2017

Na toll die ganze Lampe in einer super Location, ich bin begeistert.
Ja, wo muss man fürs fotografieren nichts bezahlen, kaum noch irgendwo, aber es hat sich gelohnt, zumindest für uns.

LG Bruni

GuenterHoe
16.08.2017

Ein sehr interessant gestalteter Innenraum, perfekt präsentiert.
VG Günter

Dirk Rosin
16.08.2017

Fototechnisch und architektonisch ein genuss !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
16.08.2017

Hallo ihr zwei,

nur für Euch hab ich mal meine Interpretation des faszinierenden Gebäudes hervorgekramt.
Es ist fast auf den Tag 3 Jahre her, dass IHR es kommentiert habt ! ;-))
Danke für den schönen Moment- ein klasse- Bild !!

LG Ralph

https://www.fotoforum.de/community/foto/127739-sibas?typ=profil

u.rie
17.08.2017

Wunderschön.. in dieser Räumlichkeit könnte man vor Begeisterung glatt das Fotografieren vergessen...du zum Glück nicht, sehr gut ins Bild gesetzt..

Gruß Udo

JosefKoeneke
17.08.2017

sehr schöne BA und Schnitt, muss ein Erlebnis sein und Steht auf meiner ToDo Liste ,
Gruß
Josef

horst L.
17.08.2017

Beeindruckend !
H.L.

Cor.Lin
18.08.2017

Was für ein Raum - großartig, diese harmonische Gestaltung, die den Raum fast als einen "lebendigen Organismus" erscheinen lässt. Das weckt bei mir Erinnerungen an einen Besuch in Dornach/Arlesheim (Rudolf Steiner). Da stehe ich einfach nur staunend und bewundernd da - es bildet einen so großartigen Gegensatz zur heutigen "Schuhkarton-Architektur".
Klasse fotografiert und bestens ausgerichtet.
LG
Corinna