Beta Version

Indien

Dieter F.Grins
„Mt. Abu“


Mt. Abu ist eine bekannte Pigerstätte für Jainisten. Am frühen Morgen lag eine geheimnissvolle Stille über diesen Ort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Abu

Mit Lupe durchdringt man die Nebelschwaden.
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.08.2017

Ja, das hat in der Tat eine mystische Atmosphäre, die mit Lupe sehr schön herauskommt. Die Palmen - vor allem auch die im Hintergrund - sind faszinierend.
LG Horst

Wildlife
16.08.2017

Eine sehr schöne Lichtstimmung, ein schöner Ort.
Insgesamt wirkt das ganze Foto etwas linkslastig, kann aber auch eine optische Täuschung durch den Nebel sein.

LG Bruni

Dirk Rosin
16.08.2017

Stark mit dem nebel , eine tolle stimmung hast du hier festgehalten.
lg dirk

Dieter F.Grins
17.08.2017

Hallo,
@Bruni. Dein Blick wurde nicht durch den Nebel getäuscht.
Die Landschaft verträgt eine Ausrichtung um 0,8* nach links unten. (wenn das ind.Gebäude mit der Wasserwaage kontrolliert worden ist)

@Sigrid, Diese mystische Stimmung kann man tatsächlich nur zur frühen Morgenstunde erleben, wenn die vielen Touristen (aber zu 95% ind.) und Pilger noch schlafen.
@alle, freut mich dass das Motiv euch zum kommentieren veanlasst hat.
Beste Grüße, Dieter

phillicht
24.08.2017

Ein Blick über die vernebelte Stadt, der mich begeistert.

Liebe Grüsse Philipp