Beta Version

Vögel

Pana53
„Kiebitz (Vanellus vanellus) - Stetiges Treiben“


Kiebitze bieten dem Betrachter eine Flugschau bei der man glaubt sie sei nicht immer harmonisch. Durch die abrupten Richtungswechsel sehen die Flugmanöver meist sehr unkontrolliert aus, allerdings sehr effektiv um den anderen Kontrahenten (versuchen) abzuschütteln. Ich sehe diesen wendigen Fliegern genauso gern zu wie den Schwalben.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 250
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto,
Wildlife, Kiebitze,
Vanellus vanellus, Flug,
Manöver,
Naturfotografie, Flora &
Fauna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
16.08.2017

Schöne Flugshow.
VG Norbert

Pana53
16.08.2017

Hi Norbert, danke . . . hat mir auch sehr gefallen. Wie ich unter dem Foto beschrieb.

Einen schönen Tag.

VG FRank