Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Glockenblume“


Fotografiert in unserem Garten an einem der seltenen Sonnentage.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Glockenblume, Sommer,
Flora


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.08.2017

Als ich's gesehen habe, fiel mir sofort das Märchen von der Blauen Blume ein. Ich finde, Du hast sie richtig schön verzaubert und etwas mystisch aufgenommen. Ein schönes, stimmungsvolles Seelenbild, LG, Werner

Wildlife
16.08.2017

Wie verwunschen Deine Glockenblume, aber Sonne hatten wir doch satt, nach dem vielen Regen...
Diese Glockenblume habe ich auch im Garten, sehr dankbar und vor allem winterhart.

LG Bruni

PeSaBi
17.08.2017

meine Vorschreiber haben schon geschrieben was mir auch so durch den Kopf geht ... mystisch, verwunschen, zart ... ich mag diese zarten Glöckchen, sie wachsen hier eher im Frühjahr in Massen an den Weinbergsrändern ...
HG - Petra

u.rie
17.08.2017

Wunderschön...und sowas genau vor der eigenen Tür ...

Gruß Udo