Beta Version

Andere

KRISMER BERNHARD
„KULTURHAUS“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 25.15 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
16.08.2017

Hallo Bernhard, ja das "Kulturhaus" in Graz ist ein interessantes Motiv! Noch besser sieht man es vom Schloßberg aus! Das weiß ich genau, da Graz meine Heimatstadt ist, ich habe auch schon jede Menge Fotos von diesem Ufo! Es wurde anläßlich der Kulturhauptstadt erbaut, wurde aber nicht rechtzeitig fertig, sondern erst ein Jahr später!
LG aus München und immer gutes Licht wünscht dir Gisela