Beta Version

Landschaft im Licht

Andreas Behnke
„Geschaffen durch die Zeit“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.08.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 35mm F2.8 ZA
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 250
Keywords: Norwegen, Meer, Berge,
Fjord, Wolken, Stimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.08.2017

Ein großartiges Bild einer grandiosen Landschaft, gefällt mir.
Aus Interesse, um welchen Fjord handelt es sich da. Wir waren letztes Jahr 5 Wochen mit dem Wohnmobil in Norwegen unterwegs. Im Moment zeige ich auch Bilder von Norwegen, hier der link:
https://www.fotoforum.de/community/foto/348101-norwegen-saltstraumen-bod...

Gruß Herbert

Andreas Behnke
16.08.2017

Hallo Herbert,
leider kenne ich den Namen des Fjords nicht. Die Aufnahme entstand bei der Fahrt zwischen Bergen und Tromsö. Ich war mit dem Schiff und nicht wie Du mit dem Wohnmobil unterwegs.
Ich habe mir Deine Norwegenbilder angesehen. Wirklich tolle Aufnahmen. Man erkennt sehr den Charakter dieses Landes.
LG Andreas

DS Picture
16.08.2017

Eine wunderschöne Aufnahme einer großartigen Landschaft!
Glückwunsch dazu!

VG Dirk