Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„???“


ein kleines Rätsel
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/18.2
Brennweite: 119 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
17.08.2017

sieht schön und interessant aus,marmor oder eine wasserspiegelung..bin auf die lösung gespannt.
lg inga

Barbara Weller
17.08.2017

...er/sie/es lebt...
LG, Barbara

helmb
17.08.2017

Trotz deiner zusätzlichen Hilfestellung bleiben für mich immer noch die drei ??? Nichtsdestotrotz gefällt mir die Aufnahme auch ohne zu wissen was es ist.

Gruß Helmut

brimula
17.08.2017

Ich lasse mich überraschen...sieht auf jeden Fall spannend aus..

Gruss Brigitta

Barbara Weller
17.08.2017

Nein, leider nicht, Beate.
Hier die Auflösung:
https://www.fotoforum.de/community/foto/348351-ein-koecherbaum?typ=profil

Danke fürs Raten und Kommentieren.
LG, Barbara

Dirk Rosin
17.08.2017

sieht echt gut aus, waere ich aber im leben nicht drauf gekommen !
lg dirk

gatierf
18.08.2017

Ich hätte auch ein Steinmotiv vermutet aber der Blick ins Detail des Köcherbaums ist natürlich genauso gut und spannend, man lernt nie aus!
LG peter

Lothar Mantel
18.08.2017

Jetzt weiß ich ja was es ist. Niemals wäre ich auf Köcherbaum gekommen. Ansonsten sehe ich die tolle Abstraktion genau wie Günther.

LG Lothar

stef
19.08.2017

auf die Lösung wäre ich nicht gekommen.Toll.lg.guido