Beta Version

Wald

ANGROT
„Birkenhain im großen Torfmoor bei Minden“


An einem Frühlingsnachmittag bin ich ins große Torfmoor gefahren, daß etwa 70 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, nahe Minden liegt. Ich entdeckte diese Birkenwald, der von der frühlingssonne angestrahlt wurde. Das Foto entstand mit der Nikon D800 und dem 2,8/24-70 mm Zoomobjektiv bei Blende 16 vom Stativ
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 17.08.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: AF-S Nikkor 2,8/24-70 mm
Blende: 16
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Baum,Birke,Birkenwald,Sei
tenlicht,Torfmoor,frühli
ng,Minden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!