Beta Version

kultiviertes Land

Inga-Lisa
„Land unter,mit Reiher und Enten...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 17.08.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
17.08.2017

sehr schön gezeigte Naturaufnahme. Die fühlen sich hier sicher wohl
viele Grüße gottfried

Alberto
17.08.2017

Eine sehr interessante Aufnahme, es wirkt auf mich wie ein Gemälde. Unten die Entchen und oben die zwei Graureiher im Flug. Die Aufnahme Situation war schon schwierig, aber Du hast es gut gemeistert.

Gruß Herbert

GuenterHoe
17.08.2017

Klasse, wie du die trotz Regen noch so scharf erwischt hast, ein sehr gelungenes Foto.
LG Günter

brimula
17.08.2017

Ja die Beiden im Flug zu erwischen war sicher nicht einfach....nur hier finde ich das Ganze etwas sehr hell...wenig dunkler kämen sie vielleicht noch besser zur Geltung...

VG Brigitta

PeSaBi
17.08.2017

Deine Serie zeigt wie gut manchmal (nicht immer) so viel Wasser der Natur tut ... mir scheint es ist ein Eldorado für die Vögel.
HG - Petra

Wildlife
17.08.2017

Diese überfluteten Wiesen sind ja ein Fotoeldorado...
2 fliegende Graureiher und 2 Stockende, das nenne ich einen "Fang".

LG Bruni

Klaus Gärtner
17.08.2017

Super wie das hier alles zusammen gekommen ist.
Etwas hell scheint es mir !!
VG Klaus

Schmetterling
21.08.2017

Oh die Reiher zischen gerade ab ...LGDani