Beta Version

Strand und Meer

Kalmbachg
„Welle“


Das Bild wurde auf der Rückfahrt von Helgoland nach Büsum aufgenommen. Bei dem Bild wurden lediglich die Tonwerte angepasst,eine weitere Bearbeitung erfolgte nicht
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 300.0 mm f/4.0
Blende: f/11
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Nordsee, Welle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
17.08.2017

Trotz kurzer Belichtungszeit eine schöne malerische Wirkung, die wohl nicht allein in der Kamera entstanden ist, was aber dem sehenswerten Endergebnis keinen Abbruch tut.

Gruß Helmut

Wildlife
17.08.2017

Herrlich sanft, ich hätte fast auf LZB getippt, so schön.

LG Bruni

GuenterHoe
17.08.2017

Einfach schön diese sanfte Welle, man möchte direkt eintauchen, klasse Arbeit.
VG Günter

Francois
17.08.2017

Sieht richtig gut aus! Die Natur als Künstlerin!
Gruß Franz

Inga-Lisa
18.08.2017

herrlich sanft geschwungen,auch farblich ein genuss...
lg inga