Beta Version

Andere

helmb
„Big Brother...“


... mit leichter Beeinträchtigung des Sehfeldes.

Plakatabriss in Madrid.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.08.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Madrid, Plakat, Abriss,
Auge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
17.08.2017

Da kann ich mich Udo anschließen. Ein interessantes Thema, solche Plakatabrisse, das man sicher auch zu einer größeren Serie ausbauen kann. Dein Kommentar ist witzig!
LG Horst

brimula
17.08.2017

Das ist wirklich gut...es reicht noch zum schauen...der wichtigste Teil ist sehr dekorativ noch vorhanden...super die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
17.08.2017

Ein tolles fundstueck das du sehr gut gesehen hast !
lg dirk

Francois
17.08.2017

Ein starkes Foto, passend zur TV-Folge. Ich nehme auch immer Ausschau zu abgerissenen Plakaten, aber leider ohne Erfolg.
Gruß Franz

u.rie
18.08.2017

Ja...Udo hat es auf den Punkt gebracht, an solch Motiven geht man oft achtlos vorbei ...so abgelichtet richtig gut für die Wand .

Gruß Udo

stef
19.08.2017

ein kleines Kunstwerk was hier an Resten übrig blieb.lg.guido

Lothar Mantel
22.08.2017

Ich wiederhole mich gerne, Helmut: Immer wieder reizvoll finde ich solche Reste. Diesen Fetzen präsentierst du sehr gekonnt, in künstlerisch ansprechender Form. Auch das hier finde ich toll.

LG Lothar