Beta Version

Südeuropa

HorstN
„Heute mal 'ne 'Postkarte' ...“


mit viel Sonne (die ich bei uns gerade vermisse) :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 17.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 14.59375 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Südfrankreich, Gasse,
Pflanzen, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
17.08.2017

Sehr einladend dieser Blick. Da läßt es sich wirklich aushalten.

Gruß Helmut

Wildlife
17.08.2017

Eine herrlich idyllische Gasse, sehr liebevoll gepflegt, der Bogen oben und der Schnitt sind super von Dir gewählt.

LG Bruni

Dieter F.Grins
17.08.2017

... dann wird morgen die Sonne auch bei uns wieder
auftauchen. Das Bild verbreitet gute Laune.
MfG Dieter

zauberin
17.08.2017

Ist das eine schöne, romantisch gestaltete Gasse und der Lichteinfall lässt alles schön leuchten. Da möchte ich mal öfter verweilen ()
Gekonnt auch deine Bildgestaltung, gut den Torbogen mit eingebunden.
LG Karin

Sonja Elayna
17.08.2017

Tolle Bildgestaltung mit dem Torbogen. Und wunderschön, der Blick in die sonnendurchflutete Gasse. Sehr schön und typtisch auch für Südfrankreich, die vielen Pflanzen und Stühle vor den Häusern. Hier in NRW lässt sich die Sonne in den letzten Wochen ja leider nur selten sehen.
LG elayna

Dirk Rosin
17.08.2017

Die meisten poskarten sind schoen !! Deine auch Horst ! Warum haben postkarten so ein negatives image ?
lg dirk

Francois
17.08.2017

Bei uns ist schon wieder zu viel Sonne! Ein Klasse Foto mit der durchgehenden Schärfe. Ich würde mich am liebsten auf den ersten Stuhl setzen.
Gruß Franz

stef
19.08.2017

Romantiko pur.klasse.lg.guido

MH1961
21.08.2017

klasse Postkarte - super Bildaufbau und Farben

LG Martin