Beta Version

Berge

djstick
„Sonnenaufgang“


Diese Serie enthält Bilder meiner Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 11.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G2
Objektiv:
Blende: f 13
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: alpen, Alpenüberquerung,
Berge, wandern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ESBL
11.01.2013

Tolle Spiegelung, wobei der Rand des See´s schon einen sehr großen Schatten wirft. Aber man kann den Stand der Sonne und der Berge zum Glück nicht beeinflussen. Das I-Tüpfelchen sind die zwei Wanderer, die ich erst auf den zweiten Blick gesehen habe.
LG Ralf

Lennart Lofink
24.05.2013

Das ist ein verrücktes Bild! Der Schatten ist tiefschwarz! Vielleicht etwas zu sehr? Aber der Kontrast dazu gefällt mir sehr. Die Wanderer sind ein wirkliches i-Tüpfelchen!
Gruß, Lennart

DM-Photo
24.05.2013

Tolles Bild!
Da die Kontrast zu stark waren hätte ich es noch dunkler belichtet so das es im oberen Teil satter ist. Am besten Verlauffilter für oben!
Auch hätte ich etwas rechts geschwenkt.
Aber auch so fällt es auf-Klasse!
Gruß Dieter

djstick
25.05.2013

Danke für eure kommentare. Gerne hätte ich für dieses motiv mehr zeit gehabt, da ich aber in einer gruppe unterwegs war, musste ich mich leider etwas beeilen. Ein "nächstes mal" wird es für dieses bild wohl nicht geben ...