Beta Version

Vögel

Rabbit
„Thermik“


Die Störche sind noch da! Das Nahrungsangebot scheint gut zu sein und so haben sie es nicht eilig und warten auf die richtige Gelegenheit für den Weiterflug.
Hier habe ich die Störche beobachtet, wie sie die Thermik nutzten und immer höher flogen. Vielleicht schon ein Probedurchgang für ihren Flug?
LG Marion
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.08.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende: f/9.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Störche, Flug, Thermik,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
17.08.2017

Toll! So viele auf einmal habe ich bisher nur in Afrika gesehen. Bald werden sie sich wieder auf den Weg machen ...
LG Horst

Sonja Elayna
18.08.2017

Wunderbar, wie du die vielen Störche eingefangen hast. So über das ganze Bild verteilt. Gefällt mir sehr gut, liebe Marion.
LG elayna

stef
19.08.2017

sehr schöne Flugstudien.Dieses Jahr gibt es viele Störche und es ist imer eine Freude ihnen zuzuschauen.lg.guido

Rabbit
27.08.2017

Vielen Dank :o).
Bis auf ein Storchenpaar, das immer bei uns brütet, habe ich die große Gruppe schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Vermutlich haben sie sich nun auf den Weg gemacht.
LG Marion

Cor.Lin
23.10.2017

Eine klasse Flugstudie mit herrlicher Bildaufteilung - gefällt mir sehr gut.
LG
Corinna