Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 18082017 - Fritze“


"Laterne"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Bad Orb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.08.2017

Sehr gut Ernst, die freistellung ist top. Sieht richtig gut aus mit dem hg.
lg dirk

HorstN
18.08.2017

Ein stimmiges Ensemble mit Laterne, Fachwerkhaus und Kirchturm. Schön mit den verschiedenen Schärfeebenen!
LG Horst

Wildlife
18.08.2017

Die historische Laterne ganz prima in Szene gesetzt, für mich passt hier alles.

LG Bruni

helmb
18.08.2017

Ich würde mir wünschen, dass die Laterne mehr gegen den Himmel freigestellt wäre. Sie dominiert zwar durch die Schärfesetzung, aber das Haus im Hintergrund ist immer noch so scharf, dass es doch stark mit der Lampe konkurriert.

Gruß Helmut

khm
18.08.2017

Tolles Spiel mit der Schärfe und starkes Beispiel für ein immer wieder gern fotografiertes Objekt. Gefällt mir sehr gut!
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
18.08.2017

Das Motiv finde ich gut gewählt. Wenn es möglich gewesen wäre (Standpunkt verändern) hätte ich mir die Laterne in den Winkel zwischen Dach und Kirchturm gewünscht.
HG Ernst-Uwe

Sonja Elayna
18.08.2017

Die historische Straßenlaterne hast du klasse freigestellt. Der Schärfeverlauf gefällt mir gut.
LG elayna

Waltraud Zorn
18.08.2017

Die Laterne in der Schärfe vor dem unscharfen HG lässt sie sehr angenehm dominieren.
Gruß Waltraud

Heidi Mayrhofer
22.08.2017

ein Bild der geometrischen Formen - gut kombiniert - idealen Standpunkt kann man sich nicht immer aussuchen,
ich finde die "Entdeckung" und Häufung der vielen Formen sehr interessant.
LG Heidi