Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 18082017 - HorstN“


... ein Leuchtturm, in dem man sogar wohnen kann (nur von Juni bis September: CAN$ 184 pro Nacht ... ;-)
http://www.westpointharmony.ca/inn_tower_room
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kanada, Prince Edward
Island, West Point
Lighthouse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.08.2017

Das muss ein erlebniss sein da zu uebernachten, macht sich gut in s/w. Sehr gutes foto !
lg dirk

Wildlife
18.08.2017

Ein sehr gutes Motiv, guter Schnitt und Schärfe.
Hast Du super gemacht Horst.

LG Bruni

Martina C. Schiller
18.08.2017

Ein Schwarzweiß-Motiv par excellence und dazu sehr gut ausgearbeitet. Mir gefällt die von dir gewählte "Dreiviertelprofil"-Ansicht vom hübschen Turm besonders.
LG Martina

Dieter F.Grins
18.08.2017

Auf dieser Insel war ich auch vor vielen Jahren unterwegs, dieser Hotelleuchtturm ist mir aber nicht aufgefallen.
(wir haben auch in unserem Camper übernachtet)
Er macht sich aber sehr gut in diesem BF Foto.
MfG Dieter

helmb
18.08.2017

Das ist doch mal ein etwas anderes Urlaubsdomizil und eine schöne Fernsicht hat man auch. Sieht sehr gut aus in SW.

Gruß Helmut

Karin69
18.08.2017

Ui...ein Zebraturm mit Zipfelmütze. Dort fühlt man sich sicherlich sehr heimisch.
Ein sehr schöner BF-Beitrag.
LG Karin

Gelöschter Benutzer
18.08.2017

Queensize Bett, Klimaanlage und der unbezahlbare Blick aufs Wasser, da kann man trotz des nicht unerheblichen Preises schon mal schwach werden...
Und obwohl ich ja nun die Farbversion kenne, fehlt sie mir bei diesem hervorragenden s/w- Bild nicht, Klasse !

LG Ralph

khm
18.08.2017

Sicherlich etwas für Romantiker und gut in Szene gesetzt.
Gruß Kalle

ernst-uwe becker
18.08.2017

Leuchttürme haben für uns "Nordlichter" immer einen eigenen Bezug. Auch wenn er "ausrangiert" und jetzt als Übernachtungsstätte herhalten muß sind sie immer wieder interessant zu sehen. Gefällt mir in sw. Könnte ich mir aber auch in Farbe gut vorstellen.
HG Ernst-Uwe

zauberin
18.08.2017

Da zu übernachten wäre sicher ein toller Erlebnis.
Schön hast du ihn in S/W in Szene gesetzt, die Strukturen des Leuchtturms sind klar zu sehen und auch der feine Sand kommt in guter Schärfe daher.
LG Karin

Waltraud Zorn
18.08.2017

Das hübsche Motiv ist wie gemacht für sw, die Bildeinteilung gefällt mir gut.
Gruß Waltraud

Sonja Elayna
18.08.2017

Die etwas andere Unterkunft für einen Urlaub. Die ideale Bildgestaltung und die gelungene s/w BEA zeigen den außergewöhnlichen Leuchtturm sehr schön kontrast- und auch detailreich.
LG elayna

Fritze
18.08.2017

3 1/2 Zimmer auf 4 Etagen in Strandnähe .... was will man mehr?
Klasse Bildkomposition!
LG Ernst

stef
19.08.2017

ein tolles Motiv mit Übernachtungsmöglichkeit was will man mehr.Super Beitrag zum BF.lg.guido

MH1961
21.08.2017

mal ein ganz anderer Leuchtturm - sehr schön in SW

LG Martin