Beta Version

Black Friday

u.rie
„LaPaDu“


Eigendlich war Ich dort um mir den Bau der neuen Sandburg anzuschauen...aber leider gab es noch nicht viel zu sehen...so habe ich mich anderen Motiven gewidmet...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Duisburg,Landschaftspark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.08.2017

Intressanter bildaufbau, sagt mir sehr zu auch die s/w bea.
lg dirk

Wildlife
18.08.2017

Vom LaPaDu habe ich schon viel gesehen und gehört, dort war ich noch nie.
Ein tolles Foto, der Schnitt und die Lichtsituation finde ich richtig gut, auch mit den Rohren über dem Weg, eine sehr gute Gesamtkomposition.

LG Bruni

Martina C. Schiller
18.08.2017

Die Kombination des schönen Wolkenhimmels über den Industriedenkmälern mit der sich alles rückerobernden Natur ist sehr gut gelungen.
LG Martina

helmb
18.08.2017

Der Blick unter den Röhren durch macht sich sehr gut und die SW-Ausarbeitung ist top.

Gruß Helmut

arteins
18.08.2017

Der gelungene Bildaufbau und die angemessenen Graustufen und Kontraste ergänzen sich bestens.
VG Wolfhart

khm
18.08.2017

Ein riesiger Fundus für sehr gut gestaltete Fotos, da kann ich nicht genug von bekommen. Mir das selber einmal anzuschauen habe ich leider noch nicht geschafft . . . Tolle Perspektive und Beitrag zum BF.
Gruß Kalle

GuenterHoe
18.08.2017

Eine schöne Perspektive dieser Industrieüberbleibsel, perfekt gestaltet, en klasse Beitrag.
VG Günter

brimula
18.08.2017

Eignet sich sehr gut für s/w....ein guter Blick aus dieser Perspektive....

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
18.08.2017

Wie gut, daß Du trotzdem gegangen bist, sonst hätten wir wieder etwas verpaßt. Den Wolkenhimmel und die Industrieanlagen hast für mich perfekt ins Bild gesetzt.HG Ernst-Uwe

Robert Albrecht
18.08.2017

Hier stimmt einfach alles, besonders gut gefällt mir aber das Zusammenspiel von Natur und Technik. VG Robert

Alberto
18.08.2017

Es muss ein herrlicher Sonnentage gewesen sein, wie man anhand des Himmels vermuten kann. S/W war die richtige Wahl, auch deine Bildgestaltung ist vorzüglich.

Gruß Herbert

JosefKoeneke
18.08.2017

schön das es die Motive noch gibt, klasse Perspektive
und Schnitt,..
Grüße
Josef

zauberin
18.08.2017

Auch bei diesem Motiv ist dir die S/W-Umsetzung wieder gut gelungen.
Die Perspektive ist klasse und die Wolkenformation passt auch perfekt.
Hast du immer deine eigenen Wolken dabei, wenn du auf Motivsuche gehst?
LG Karin

Waltraud Zorn
18.08.2017

Die dicken Rohrleitungen lassen ahnen, wie groß die Ausmaße der Industriebrache noch heute sind, dieser Bildaufbau gefällt mir gut.
Gruß Waltraud

ansi29
19.08.2017

Mit Erfolg!
Ein sehr guter Bildaufbau!
VG
Andre

Angelika Windloff
19.08.2017

Klasse, wie Du hier der immer weiter vordringenden Natur im Industrieparks Raum gegeben hast, auch wenn die stillgelegten Industrieanlagen noch Areal und Bild dominieren. Wie immer großartige Perspektive und beneidenswert kontrastreiche sw Entwicklung,
lG, Angelika

stef
19.08.2017

das hat sich auf jeden Fall gelohnt.lg.guido