Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 017.08.2017 Alberto“


Rom + Blick vom Petersdom
Eigentlich hatte ich ein anderes Bild zeigen wollen, aber meine Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen des Attentats in Barcelona. Da dachte ich mir dieses Bild wäre angebrachter. Warum können Menschen nicht ganz einfach friedlich miteinander Leben, diese Frage stelle ich mir oft. Aber ich weiß keine Antwort.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.08.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten428
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D70
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO:
Keywords: BF 017.08.2017 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.08.2017

Der platz hat gewaltige ausmasse , hab ich so aus der perspektive glaub ich noch nie gesehen. Tolles foto.
lg dirk

Martina C. Schiller
18.08.2017

Ein fantastischer Blick über die Stadt, den ich jetzt dennoch versuche zu genießen.
Ansonsten ist das alles großer Mist, was ständig passiert und mir ebenfalls völlig unerklärlich!!
LG Martina

Wildlife
18.08.2017

Ein gelungenes Foto, sauber ausgerichtet.
Ja Du hast recht Herbert, so schlimme Nachrichten, da fehlen die Worte.

LG Bruni

u.rie
18.08.2017

Hier gibt es eine Menge zu entdecken und das ganze so gut gestaltet..sehr gut auch die Detailschärfe wie auch die SW Umsetzung...

Gruß Udo

helmb
18.08.2017

Das ist ja mal ein schöner Blick von oben. Den will ich mir nicht vermiesen lassen, auch wenn mich die Ereignisse in Barcelona genauso betroffen machen wie dich.

Gruß Helmut

Karin69
18.08.2017

Der weite Blick ist wirklich fantastisch.
Auch meine Gedanken waren heute in Barcelona. Es ist immer wieder erschreckend, wozu Menschen fähig sind. :-(
LG Karin

Inga-Lisa
18.08.2017

diese fülle hast du fantastisch abgelichtet,sieht herrlich aus,die qualität überzeugt,nur traurig,dass alles so verletzlich ist.deiner frage nach dem "warum " schließe ich mich an...
lg inga

Gelöschter Benutzer
18.08.2017

Lieber Herbert,

auch ich habe nach Aufstieg in die Kuppel diesen Ausblick genießen dürfen und erst vorgestern habe ich Doris und Michael was auf ihr herrliches Bild aus den Innenräumen des Casa Batlo geschrieben...
Es ist erschütternd, denn ich verbinde mit diesen beiden Städten (und auch Paris) wirklich wunderbare Erinnerungen.
Danke Dir für beides- Erinnerung und Mahnung !

LG Ralph

Marede
18.08.2017

Ich bin ganz bei Dir mit deiner Ansicht ob persönlich oder fototechnisch.
Ein beeindruckendes Foto ohne wenn und aber.
Gruß Marede

JosefKoeneke
18.08.2017

klasse Perspektive,.., klasse BA,..

VG
Josef

khm
18.08.2017

Religiös aufgeputschte Menschen sind einfach unkontrollierbar - aus dieser Sicht gefällt mir deine Anteilnahme natürlich Bestens und du hast das richtige Motiv hierfür gewählt. Beeindruckend!
Gruß Kalle

Cor.Lin
18.08.2017

Dort oben stand ich vor vielen Jahren auch schon und war von der "ewigen Stadt" zutiefst berührt. Dir ist eine sehr gute, klar ausgerichtete Aufnahme gelungen.
Das zunehmende Grauen, die Zerstörung der Welt und den Werten die wir kennen, entsetzt mich. In meine Bilder möchte ich aber ganz bewusst keine Politik hinein bringen.
VG
Corinna

GUZZI
18.08.2017

Fragen über Fragen die sich wohl nie zufriedenstellend
beantworten lassen werden!
Jedenfalls deine Aufnahme lässt alles Negative beim
Betrachten für einen Moment vergessen/verdrängen!! 1A!!
LG Gerd

GuenterHoe
18.08.2017

Da bin ich ganz bei dir Herbert, diese Hass kann man einfach nicht verstehen.
Hier zeigst du ein ganz hervorragendes Foto, in optimaler Schärfe und Ausrichtung.
VG Günter

Harald Mundt
18.08.2017

Wo divergierende Ansichten zu Religion und Weltanschauung irregeleiteten Extremisten als Grund für ihre Wahnsinnstaten herhalten sollen bekommt der Petersdom ganz neue Symbolkraft - ein starker Beitrag und berechtigte Fragen. Viele Grüße, Harald

brimula
18.08.2017

Immer ein toller Anblick...sehr schon auch in s/w....all diese Details...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
18.08.2017

Moin Herbert,
Architetkturaufnahme in sw und dazu bestechend gut bearbeitet. Mir gefällt die Bildaufteilung.
HG Ernst-Uwe

Robert Albrecht
18.08.2017

Architektur vom Feinsten mit einer grandiosen Bildaufteilung. Das gefällt mir sehr gut. VG Robert

zauberin
18.08.2017

Ich schließe mich hier an und da ich dort noch nicht gestanden habe, bewundere ich jetzt einfach nur diesen tollen Ausblick auf die Stadt.
LG Karin

Waltraud Zorn
18.08.2017

Ein fantastischer Blick über den schönen Platz und eine sehr emotionale Stätte für Gedenken an die Opfer in Barcelona.
Gruß Waltraud

Francois
18.08.2017

Kolossaler Ausblick. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

ansi29
19.08.2017

Wunderschöner Blick auf Stadt - auch in SW!
VG
Andre